Sonntag, 2. Juli 2017

SOREL SUMMER VIBES

In meinem heutigen Blogpost geht es um die Sommerkollektion der Marke Sorel! Ich durfte mir in deren Onlineshop ein Paar aussuchen und es sind diese tollen schwarz beigen Sandaletten geworden 😍 Ganz unten im Post habe ich euch die Schuhe verlinkt! Einfach draufklicken und gleich nachshoppen, die Schuhe sind sogar im Sale und um fast 60€ reduziert 😱👏 Das Besondere an der Marke Sorel ist die Hochwertigkeit und Qualität der Produkte. Davon konnte ich mich schon letztes Jahr überzeugen, als ich mir coole Bikerboots für ein Festival aussuchen durfte. Die Boots findet ihr hier. Das Leder aller Schuhe ist sehr weich und egal, welche Höhe die Schuhe der Marke Sorel haben, sie sind trotzdem bequem und ich könnte locker einen langen Stadtbummel mit ihnen machen. Wer also auf der Suche nach bequemen Absatzschuhen ist, ist bei Sorel genau richtig 😉

Shop the Look:









Shoes // Sorel same here
Dress // Mango same here
Scarf // Zara similar here
Bag // Miu Miu similar here

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Sorel

Vielleicht magst du auch folgendes

2 Kommentare

  1. Der Schal gefällt mir ja richtig gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look! Und die Sandalen sehen super bequem aus ��

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen