Mittwoch, 12. Juli 2017

MY BLOOMY DAYS FLOWERS

Vor kurzem habe ich diesen wunderschönen Blumenstrauß von My bloomy days zugeschickt bekommen. Ich habe mich - wie ihr vielleicht schon bei Instagram nachgelesen habt- für die Special Edition in Kooperation mit Westwing entschieden 😊 Der Strauß besteht aus Lilien, Chrysanthemen, Nelken, Edelrosen, Ranunkeln und Eukalyptus und hat mich vor allem aufgrund der wunderschönen Pastelltöne überzeugt 😍 Passend dazu trage ich ein luftiges weisses Sommerkleid und meine Valentino Lookalikes, denn seien wir mal ganz ehrlich... Als "normal Sterblicher" kann man sich nicht jede Woche ein neues Designerteil mit Preisen ab 500€ leisten. Also wieso nicht - bis man sich das Geld auf die Seite gespart hat - mit Lookalikes Vorliebe nehmen! Ich finde das vollkommen in Ordnung und habe auch das ein oder andere Lookalike Teil in meinem Kleider-/ Schuhschrank 😊

Falls ihr auch Blumen für einen besonderen Anlass benötigt oder einfach nur eure vier Wände aufwüschen wollt, dann schaut unbedingt mal auf der My bloomy days Seite vorbei! An der Kasse gibts mit dem Code "thegoldenstorm" 20% auf alles für euch 😘

 Shop the Look:











Flowers // My bloomy days same here
Dress // H&M similar here
Fringe Jacket // Bershka similar here
Bag // Prada similar here
Jewelry // Primark similar here
Shoes // Unknown similar here

Shop more lookalikes:


* In freundlicher Zusammenarbeit mit My bloomy days

Vielleicht magst du auch folgendes

1 Kommentare

  1. I really like this summer look with the Prada bag!
    xx from Bavaria/Germany, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen