Sonntag, 4. Juni 2017

SAMORGA - THE PERFECT BAG ORGANIZER

Meine Lieben, nach Langem lasse ich mal wieder etwas von mir auf meinem Blog hören... Die nächsten zwei Wochen hab ich erst mal frei und ich verspreche euch, es gibt ganz viele neue Posts! Heute geht es um diese geniale Erfindung... Manche von euch konnten meinen Kauf bereits bei Instagram sehen! Nach langem Hin und Herüberlegen habe ich mir den Louis Vuitton Shopper in der Größe GM gekauft! Ich habe ihn bei Rebelle gefunden und bin super zufrieden mit dem Service des Online-Shops. Das Tolle an der Seite ist, dass private Verkäufer Luxusware zu einem bestimmten Preis anbieten (dieser ist natürlich verhandelbar) 😊 Der Artikel wird nach de Kauf zum Rebelle Team geschickt, wo er erst einmal genau untersucht wird. Es wird geprüft, ob der Zustand der Artikelbeschreibung entspricht und ob es sich um ein Original handelt! Da wird man bei eBay oder Kleiderkreisel nämlich leider zu 90% reingelegt... 😤 Die Tasche ist nach knapp einer Woche angekommen und ich bin natürlich immer noch super happy 😍 Nach kurzer Zeit habe ich allerdings festgestellt, dass es mich als kleiner Ordnungsfreak total stört, dass es immer so ein Durcheinander in dem riesigen Shopper gibt... Ich bin schon nach kurzer Internetrecherche auf den Onlineshop Samorga gestoßen, die sich auf Taschen-Organizer spezialisiert haben. Auf der Seite gibt es verschiedene Größen und es steht bei jedem Produkt dabei, für welches Taschenmodell der Organizer geeignet ist. Mein Produkt hat sechs kleinere Fächer, zwei Flaschenhalterungen, ein Seiteneinsteckfach (z.B. für den Laptop oder ein iPad gut geeignet) und das große Fach in der Mitte! Unten hab ich euch mein Modell verlinkt 😌 Neben dem praktischen Aspekt ist es natürlich auch super, dass die Tasche so nicht gleich dreckig wird und geschont wird! Ich bin wirklich nicht leicht zu begeistern, aber diese Idee hat mich nach Langem wirklich voll und ganz überzeugt 😉


Shop the Look:













Shoes // Gucci similar here
Black denim // Zara same here
Scarf // Zara similar here
Shirt // Zara similar here
Bag // Louis Vuitton same here
Sunglasses // Celine same here
Bag Organizer //Samorga same here

In freundlicher Zusammenarbeit mit Samorga 😍

Vielleicht magst du auch folgendes

1 Kommentare

  1. Die Slipper habe ich auch und ich liebe sie. Dein Schal ist ja der Hammer! So einen brauche ich auch noch :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen