Donnerstag, 29. Juni 2017

IDEAL OF SWEDEN CASES

Ich war schon länger auf der Suche nach DER perfekten Handyhülle. Und schließlich habe ich den Onlineshop Ideal of Sweden entdeckt... natürlich bei Instagram 😍 Dort gibt es neben Hard-Cases, auch Handytaschen, die euer Telefon noch optimaler schützen. Das Tolle an Ihnen ist, dass das Handy mit Hilfe eines Magneten in der Tasche festgehalten wird, also sehr praktisch 😏 Ich habe mich für folgende Modelle entschieden: Ein Case namens Mosaic, das perfekt für den Sommer ist 🌴 Nachshoppen könnt ihr die Hülle hier. Die Nächste musste natürlich eine in Marble-Optik sein. Sie heißt Royal Grey Marble und es gibt sie hier zu kaufen. Die Handytasche namens London Wallet brown findet ihr hier. Falls euch die Cases gefallen, habe ich noch einen 20 % Rabattcode für euch: "idealsommer". Also nichts wie los zu Ideal of sweden 🙌

Shop the Look:














Maxi skirt // Zara similar here
Off-shoulder top // Mango similar here
West // H&M similar here
Shoes // Unknown similar here
Sunglasses // Ray-Ban same here
Bag // Louis Vuitton same here

* In freundlicher Zusammenarbeit mit Ideal of Sweden

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare